Wunderschöne besinnliche Gedankenspiele



 

  • Ausgewählte Werke XXII
    Ausgewählte Werke XXII

Bibliothek deutschsprachiger Gedichte


Ausgewählte Werke XXII


Gedichtwettbewerb 2019

    



Groß ist meine Freude!


Unter dem Künstlernamen „Tabea Trobar“, welches das Anagramm meines Namens darstellt, konnte mein Gedicht „Die Grande Dame des Glücks“, die Jury erneut mit einem Werk von mir überzeugen.

Nach Analyse mehrerer tausend Wettbewerbsbeiträge wurde meine Dichtung mit ausgewählt, einen Preisträgerplatz zu erhalten und mit einem sehr schönen Sachpreis prämiert zu werden.

Wie immer freue ich mich auf die Anthologie sowie dem Hörbuch. Es ist etwas ganz Besonderes, sein Werk von Fachleuten vertont vorgetragen, lauschen und genießen zu dürfen.

 

Ich bedanke mich sehr bei dem gesamten Team der Realis Verlags-GmbH!

 

Allen Preisträgern möchte ich auf diesem Weg meine Glückwünsche kundgeben.

      



BIBLIOTHEK DEUTSCHSPRACHIGER GEDICHTE


Bibliothek deutschsprachiger Gedichte bei facebook

  

ISBN: 978-3-930048-80-9


Vorgetragen von dem Schauspieler Mark Kuhn  


 

 

 

 

 

 

 

Gefällt mir