Wunderschöne besinnliche Gedankenspiele




Buchcover: Anthologie Frauen/Männer

Elbverlag

 

Das Anthologie-Duo "Frauen/Männer" 

 

Wir dürfen wieder gespannt und voller Erwartung auf das Erscheinen der Doppel-Anthologie mit den 2 Buchtiteln "Frauen" und "Männer" sein.    

 

Ich freue mich besonders, dass meine Beiträge

"Frau und Flimmer" und "Der Mann als Held" einen Platz in dieser Anthologie einnehmen dürfen, weil mir die Verlegerin Frau Marie Rossi und ihre Jury damit zum zehnten Mal ihr Vertrauen in meine Texte aussprechen.

 

Liebes Team des Elbverlages, vielen herzlichen Dank!

 

Fiebern wir den vielen schönen Beiträgen mit einem Klappentext von Roland Kaiser geschrieben entgegen. Es lohnt sich wie immer!  

 

www.elbverlag.de  

 

elbverlag bei facebook

 

ISBN: 978-3-941127-27-2

 

Neuer Buchtrailer vom Elbverlag  

Trailer bei YouTube




Buchcover: Lyrische Kopfgeburten

EPLA-Verlag


"Lyrische Kopfgeburten"

 

 

Ich darf glücklich meine "Geistige

Entbindung" mit dem Titel "Verwirklichung"

bekannt geben. In dieser speziellen Anthologie wird mein Gedicht zusammen mit vielen anderen interessanten Beiträgen vorgestellt werden. 

Freuen wir uns gemeinsam auf die Herausgabe dieses Buches mit dem äußerst grandiosen Thema.

 

 Herzlichen Dank an Herrn Erwin Plachetka und seinem gesamten Team!    

 

www.epla-verlag.de    

 

ISBN: 978-3-940554-94-9

 

 


Buchcover: Aus meiner Feder Glück

 Elbverlag

 

TRILOGIE (3 Werke 2014)  

 

Aus meiner Feder: Glück

 

 

Mit dem Titel "Unbestechliches Glück"

besitze ich das große Glück, mit meinem Gedicht in der ersten Anthologie

der Trilogie des Elbverlages dabei sein zu dürfen.

  

Wir dürfen uns wie immer auf herzliche, stimmige, einfallsreiche Geschichten und Gedichte von den Autoren/innen des Elbverlages freuen! 

 

Vielen Dank an alle Verantwortlichen des Elbverlages,

die uns dieses Glück des Lesegenusses erneut ermöglichen.  

 

www.elbverlag.de  

 

elbverlag bei facebook


ISBN: 978-3-941127-28-9

 



Buchcover: Aus meiner Feder: Hoffnung

Elbverlag

 

TRILOGIE (3 Werke 2014)  

 

Aus meiner Feder: Hoffnung 

 

 

Ein Lichtblick am Literaturhimmel!

 

 

 

Glaube, Liebe, Hoffnung!

Hoffnungsanker, Hoffnungsschimmer, Hoffnungsfunken!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

 

„Auf Hoffnung gegründet“

eingesendet, gehofft, gebangt, angenommen!

 

Ich freue mich so sehr, dass mir die Verlegerin/Autorin Frau Marie Rossi und ihr Team die Chance zu einer erneuten Veröffentlichung eines meiner Gedichte in der anstehenden Anthologie  „Aus meiner Feder Hoffnung“ geben.

 

Ihre Zusage schenkt mir den Optimismus, an mich als „Hoffnungsträgerin“

zu glauben.

 

Herzlichen Dank liebe Frau Rossi für Ihr Vertrauen und die Aussicht auf eine weitere Publikation bei Ihrem, mir ans Herz gewachsenen Verlag.

 

www.elbverlag.de  

 

elbverlag bei facebook

 

ISBN: 978-3-941127-30-2




Buchcover: Aus meiner Feder: Berührungen

Elbverlag

 

TRILOGIE (3 Werke 2014)  

 

Aus meiner Feder: Berührungen 

 

Die Nachricht, dass ich mit meiner Dichtung auch in der im November anstehenden Anthologie dabei sein darf, hat mich mehr als berührt!

 

Ich gebe sehr stolz bekannt, dass mein Gedicht

„Tief und innig berührt“  

in dem Buch des Elbverlages bereits angenommen und Erwähnung finden wird. 

 

In tiefer Verbindung und überaus freundlicher Gesinnung bedanke ich mich von ganzem Herzen für diese vorzeitige und wunderbare Mitteilung, bei der Verlegerin/Autorin Frau Marie Rossi. 

 

www.elbverlag.de

 

elbverlag bei facebook 

 

ISBN: 978-3-941127-31-9

 


Buchcover: Ausgewählte Werke XVII-2014

Realis Verlags-GmbH

  

BIBLIOTHEK

DEUTSCHSPRACHIGER

GEDICHTE

 

                                                           

Gedichtwettbewerb 2014  Ausgewählte Werke XVII.

 

Ihr Werk ist hervorragend!

 

Im Namen der Jury freute sich Frau Anna Gabler von der Autorenbetreuung,

mir mitteilen zu dürfen, dass ich zum Kreis der 100 gekürten Preisträger des  

großen Gedichtwettbewerbs der

BIBLIOTHEK DEUTSCHSPRACHIGER GEDICHTE 2014 gehöre.

Nach Analyse mehrerer Tausend Wettbewerbsbeiträge hat die Jury mein Gedicht

„Einheit auf neuen Straßen“ ausgewählt, um es mit den Preisen: einem Lyrikband „Alle Galgenlieder“ von Christian Morgenstern aus dem marixverlag, der Publikation meines Werkes und dessen professionelle Vertonung zu prämieren. 

 

Als Gewinnerin ist mein Name (unter meinem Pseudonym Tabea Trobar)

den ich während des lyrischen Fernstudiums der BdG bei dem Thema und Lehrstoff Anagramdichtung für mich entdeckte, in der nächsten Anthologie

„Ausgewählte Werke XVII

und im Internet unter www.gedichte-bibliothek.de

(Menüpunkt:Preisträger) veröffentlicht.

 

Meine Freude über diese wunderbare Mitteilung ist riesengroß!

 

Allen Preisträger/innen spreche ich auf diesem Weg

ebenfalls meine große Achtung und Glückwünsche aus. 

 

Herzlichen Dank an alle Verantwortlichen des Realis Verlages

für die Anerkennung und Prämierung meines Gedichtes.

Ich fühle mich sehr geehrt!

 

BIBLIOTHEK DEUTSCHSPRACHIGER GEDICHTE    

   

ISBN: 978-3-930048-69-4



Die Gedichte der Preisträger XVIII. Wettbewerb Hörbuch

Gedicht: Einheit auf neuen Straßen

gesprochen von Mark Kuhn

 

 

 

 

 

 

Gefällt mir