Gewinn vom Elb Verlag  

Ein Wochenende in Iserlohn am Seilersee

 

Traumhafte Erinnerungen eines unvergesslichen Wochenendes.

Als glückliche Gewinnerin einer Reise für zwei Personen, einem 3 Gänge Menü und der Nutzung des Relaxarium in dem wunderschönen Hotel VierJahreszeiten. Hier nun einige unvergessliche Augenblicke unseres Aufenthaltes am Seilersee in Iserlohn. Mein Mann und ich wurden überaus freundlich und zuvorkommend in dem Hotel bewirtet. Ein Ayurvedischer Gaumenschmaus verwöhnte unsere Sinne, genauso wie der Kaffee der Hauseigenen Rösterei. Wir entspannten im Relaxarium und erfreuten uns an der umliegenden Natur am See. Ein Wechsel von milderen Herbsttagen, bis hin zu knöchelhohem Schnee. Ein Besuch in dem Örtchen Olsberg im Hochsauerland ließ uns auf die Spurensuche der Schriftstellerin Martha Schlinkert gehen, die in den 60er Jahren herrlich lustige Geschichten über ein kleines Mädchen Namens Bummi schrieb. 

In einer kleinen Konditorei fühlten wir uns Jahrzehnte in diese Zeit lebhaft zurückversetzt. Wir bedanken uns bei der Verlegerin und Autorin Frau Marie Rossi des Elb Verlag, für diese eindrucksvolle und erholsame Reise. 

 

        

             

Vier Jahreszeiten am Seilersee

Stimmungsbilder Seilersee


 

 

 

 

 

Gefällt mir