Wunderschöne besinnliche Gedankenspiele

                                        

Buchcover: Frühling im Herzen Band 2

Elbverlag 

 

Frühling im Herzen Band 2

 

 

Der Winter nimmt Abschied von uns.

 

Mit stimmungsvollen frühlingshaften Geschichten und Gedichten begrüßt der Elbverlag und seine Autoren(innen) traditionell seine Leserschaft. Lassen wir uns wieder gemeinsam von den ersten zarten Sonnenstrahlen und dem Erwachen der Natur verwöhnen. Wie immer inspiriert der Elbverlag mit seinen Texten in allen Variationen und Facetten der Jahreszeiten seine Leser(innen) mit seinen bemerkenswerten Anthologien.  

 

 

Sehr glücklich und stolz gebe ich die Veröffentlichung meiner Geschichte

"Wenn der weiße Flieder wieder blüht" bekannt.

 

Zwei gereifte Damen dessen größte Freude das Naschen ist, erleben längst vergessene Frühlingsgefühle. Die Naschkatzen ergreift das Sportfieber.  

Leichter gesagt als getan!

 

Mein großer Dank an die Autorin und Verlegerin Frau Marie Rossi und ihrem gesamten Team. 

 

 

www.elbverlag.de

 

elbverlag bei facebook

 

ISBN: 978-3-941127-21-0

 

 

      

Buchcover: Ein Hauch von Süden

 Elbverlag

 

"Ein Hauch von Süden"

 

Die Sommeranthologie aus dem Elbverlag.

 

Das Rauschen der Wellen, weiße Sandstrände,

fächelnder Wind, der Duft von Blüten und die wärmenden und sonnigen Farben azurblauer Erinnerungen und Träume...

 

 Lassen wir uns auf eine sehnsuchtsvolle literarische Reise in den Süden einladen und das Fernweh in uns aufflammen. Impressionen vereint zu diesem Thema und in Szene gesetzt durch die Autoren/innen des Elbverlag.

 

 Glücklich darf ich die  Veröffentlichung meines Gedichtes

"Atoll der Sehnsucht" in dieser Anthologie bekannt geben. 

 

Durch die mehrmalige Aufnahme meiner Beiträge in den Büchern dieses Verlages fühle ich eine besondere Dankbarkeit und Verbundenheit, die ich auf diesem Weg zum Ausdruck bringen möchte.

 

www.Elbverlag.de

 

elbverlag bei facebook

 

ISBN: 978-3-941127-20-3


 


Buchcover: Menschen unterm Sternenhimmel

Elbverlag

 

"Menschen unterm Sternenhimmel"

 

lautet das Motto für die nächste Anthologie des Elbverlags.

 

Mit Texten des "Sternenhimmel"-Sänger  

und Kultstar Hubert Kah.

 

Der Elbverlag lädt zum Träumen

unter Sternen ein.

 

 

Wir wünschen, hoffen, leben und bangen unter dem endlos weiten Sternenzelt. Wir lieben, küssen, flirten und verlieren uns unter ihnen, unseren Sternen.

Wir deuten und suchen immer wieder unsere Zukunft  und den Sinn des Seins im blinkenden Himmelsgewölbe.

Lassen wir uns inspirieren mit der anstehenden Anthologie unseren "Horizont"  

zu erweitern und erleuchten.

 

Zum neunten Mal schenkt mir die Herausgeberin und Autorin Frau Marie Rossi und das Team des Elbverlages ihr Vertrauen in meine Texte. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

 

Mein Gedicht "Erleuchte" wird zu meiner großen Freude aufgenommen.

 

Die Anthologie wird Ende 2013 erscheinen.

 

www.Elbverlag.de

 

elbverlag bei facebook

 

ISBN: 978-3-941127-24-1

 

"Menschen unterm Sternenhimmel" Werbespot

 

 

 

Buchcover: Weihnachtliches

EPLA-Verlag


"Weihnachtliches"

 

 Anthologie aus dem EPLA-Verlag

 

Auf das Weihnachtsfest einstimmen, bis es endlich soweit ist - der Höhepunkt, Heilig Abend. Darauf verstehen sich die Autorinnen und Autoren dieser Weihnachts-Anthologie. Mit Stimmungsbildern aus der Vorweihnachtszeit leiten sie die Leser facettenreich zum Tag der Tage. Und vieles gibt es dann über das Weihnachtsfest zu erzählen. Gedichte und Geschichten, die die Wartezeit verkürzen und die Festtage noch einmal zum Erlebnis werden lassen. Ob der Heilige Abend nun in harten Zeiten oder in einem Zeppelin stattfindet, Außergewöhnliches lässt sich an diesem besonderen Tag allemal berichten. Weihnachtliches lädt Sie ein, sich von der Hektik des Alltags zu befreien und besinnliche Vor- und Weihnachtstage zu begehen.

Das Fest der Liebe, Besinnung und Hoffnung. Es klopft bereits an unsere Tür und schleicht sich unermüdlich und leise Jahr für Jahr in unsere Herzen.  

 

Eine Zeit der liebenden und nachdenklichen Worte. 

Der EPLA-Verlag präsentiert zu diesem besonderen

Anlass seine Anthologie "Weihnachtliches"  

 

Ich freue mich sehr über die Nachricht des Verlegers Herrn Erwin Plachetka, dass mein Gedicht "Schwerenot" in dieser Anthologie aufgenommen wird. 

Eine "schöne Bescherung" im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Vielen herzlichen Dank an alle Verantwortlichen des EPLA-Verlages.

 

www.epla-verlag.de  

 

ISBN: 978-3-940554-87-1                                                                         

 

 

 

 

Gefällt mir