Wunderschöne besinnliche Gedankenspiele



Buchcover: Herzbuch Stille

Elbverlag


Herzbuch "Stille"


In der Stille liegt etwas verborgenes, etwas besinnliches und feinfühlendes. Einfach nur mal Dasein. Mit etwas Abstand die Dinge um uns herum betrachten. Sein! Hören, was wir im Trubel des Alltags nicht mehr wahrnehmen. "Es ist still um dich geworden". Ich gehe in die Stille". Wir stillen unsere Kinder, unseren Hunger. Wir sättigen unsere Seelen ableitend hiervon in der Stille. In dieser wächst die Erkenntnis, "Alles ist Eins!" Wieder bewundere ich die großartige Themenauswahl des Teams. Immer mit Herz, Verstand und Bedachtsamkeit. Umso glücklicher bin ich, dass ich mit meinem Gedicht einen kleinen Teil zu einer wundervollen Anthologie beitragen darf.


"Stille sei meine Spur"


Lassen wir uns auf diese Stille ein, wir werden in ihr sehr viel zu entdecken haben!


Liebe Frau Rossi, liebes Team, ich bedanke mich  still aber innig für die anstehende Veröffentlichung im Herzbuch "Stille".


 

www.elbverlag.de


elbverlag bei facebook

 

ISBN: 978-3-941127-40-1


 

Buchcover folgt in Kürze

Bibliothek deutschsprachiger Gedichte


Ausgewählte Werke XXI



Gedichtwettbewerb 2018



ich wurde beglückwünscht, dass ich mich zum Kreis der Preisträger zählen darf.

Unter tausenden von Einsendungen, darf sich mein Werk hervorragend nennen.


"Lass Trübsal eine Feder sein"


Meine Freude über diese sehr erfreuliche Mitteilung an mich ist riesengroß!



Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team der Realis Verlags- GmbH!


BIBLIOTHEK DEUTSCHSPRACHIGER GEDICHTE


Bibliothek deutschsprachiger Gedichte bei facebook

   

ISBN: 978-3-930048-78-6



 

 

 

 

Buchcover: Ein letztes Mal

Elbverlag


Herzbuch "Ein letztes Mal"


Ein Thema, dass zu Tränen der Rührung,

der Verzweiflung, der Hoffnungslosigkeit

oder des großen Glückes führen kann.

Ein letztes Mal sich begegnen, einen Weg begehen, Abschied nehmen.

Ein letztes Mal eine bedrückende Bürde auf sich nehmen, etwas erledigen, sich umsehen…

Unendlich viele Emotionen, die wir mit dieser Aussage verbinden.

Ein großes Kompliment an das gesamte Elbverlag Team,

für Ihre immer wieder äußerst inspirierenden und sehr ansprechenden Buchtitel.

Ich schätze mich sehr glücklich, dass meine Geschichte

„Zu spät!“

zum Inhalt dieser einzigartigen Anthologie beitragen darf.

Immer wieder war und ist es mir eine besondere Freude, meine Gedanken in Form von Gedichten oder Geschichten in den Anthologien des Elb- Verlages bekannt zu machen.

Absolut empfehlenswerte Werke als Blütensammlung gebunden, die sich nur zu gut auch als hochgeschätzte Geschenke beweisen.

 

Von Herzen bedanke ich mich bei Frau Rossi und ihrem gesamten Team!

 


www.elbverlag.de


elbverlag bei facebook

 

ISBN: 978-3-941127

 

 

 

 

 

 

 

 

Gefällt mir