Wunderschöne besinnliche Gedankenspiele 




Elbverlag

   

Einhundertfünfzig Autorinnen und Autoren aus sieben Ländern präsentieren Geschichten, Haiku, Gedichte, Akrostichon und Elfchen rund um die Fasziation Meer.

Bei diesem Thema fühlte ich mich dem Elbverlag sehr verbunden. In Bremerhaven geboren und aufgewachsen, erlebe ich täglich die maritime Welt.

In dieser faszinierenden Anthologie wurde mein Gedicht "Ein Tag am Meer" veröffentlicht.

 

Vielen herzlichen Dank liebe Frau Rossi. 

 

Ein Meer der starken Worte  

                                                    

www.elbverlag.de  

 

elbverlag bei facebook  

 

ISBN 978-3-941127-11-1 

 

 

 

 Scholle-P-Traumverlag 

 

 

In der Gedichteküche brodelt es.

      

Ein Festmahl der Gedanken, zu dem viele Köche aus dem gesamten Bundesgebiet, aus der Schweiz, aus Österreich,  ja sogar aus den USA beigetragen haben. 

 

Ein Hochgenuss der Stimmungen und Gefühle!

     

Ebenfalls als Hörbuch erhältlich.  

 

Eine große Freude für mich, mit meinem Gedicht "Willkommen"  

in dieser "dampfenden und duftenden" Anthologie vertreten zu sein. 

                                                     

www.peterscholle.de 

 

ISBN 978-3-00-0363382-5

 


Buchcover: Frohe Wiehnacht im Herzen Band 3

Elbverlag

 
Die dritte Weihnachtsanthologie aus dem Elbverlag.

 

Schöner kann die Weihnachtszeit nicht dargestellt werden!

 

Geschichten und Gedichte beeindrucken uns mit ihren aussagekräftigen Botschaften.

Eine Anthologie, die uns winterliche Stimmung einfängt, und uns den Zauberdieses wundervollen Festes erhält.

 

Mein Gedicht "Stille" durfte dazu beitragen.

 

Erwähnt sei, dass alle Autoren mit Naschereien der Echten Pulsnitzer Lebkuchen von der Autorin und Verlegerin Frau Rossi verwöhnt wurden und wieder ein Wochenende modernen Hotelkomforts in wohliger Atmosphäre verlost wurde. 

 

Im Namen aller Autorinnen und Autoren herzlichen Dank!

 

www.elbverlag.de

 

elbverlag bei facebook

 

ISBN 978-341127-33-3

 

 

                                                                                         

 

 

 

 

Gefällt mir